Close
Type at least 1 character to search
nach oben

Melli & Seb

Für das Ehepaar Prüfer gestaltete studio noëm eine individuelle Einladungskarte zu ihrer Hochzeitsfeier, sowie handgemalte Tafeln für die Partylocation.  

Das mutige Briefing der beiden brachte eine Einladung hervor, die farblich „knallt“ und durch die kräftigen, satten Farben den Sommer und die Fröhlichkeit des Paares gut widerspiegelt. 

In enger Zusammenarbeit mit Melli entstanden Entwürfe, wurden Materialen gesucht und schließlich in Handarbeit eine weiße Klappkarte mit Blumenmotiv, einem dunkelblauen Programm-Einleger und einer orangen Banderole mit pinkem bzw. blauem Bast-Band zusammengefügt.

Kunden
Melli & Seb

Leistungen
#Einladung #Konzept #Lettering
#Print #Handarbeit

Attribute
#Farbe #Blumen #Sommer

Typografie
Antique Stories
Briston

Deko-Tafeln & Lettering

Für den Tag der Trauung bzw. die Hochzeitsfeier fertigte studio noëm eine Vielzahl handgemalter Tafeln an. Ob Begrüßung der Gäste am Eingang mit der Sitzordnung, den verfügbaren Drinks an der Bar oder Hinweisen zum Gästebuch, der Candybar oder den Tischnummern. Natürlich wurde auch hier auf das Farbschema geachtet, dass sich bereits aus der Einladungskarte ergab und in Blumendekoration, Kerzen und vielem mehr erneut aufgegriffen wurde.