Close
Type at least 1 character to search
nach oben
| aktuëll | experimëntell | individuëll | aktuëll | experimëntell | individuëll

Laut, los!

Ausstellung bei HELGA e.V.

Vom 13. August bis zum 16. September 2023 hatte ich (Franca Thomas) die wunderbare Gelegenheit unter dem Titel „Laut, los!“
meine privaten Werke in den Räumlichkeiten der HELGA in Bremen Walle auszustellen. 

Mit meinen
Arbeiten zeige ich eine zunehmend farbenfrohe Welt der Buchstaben. Kurze, oft englische Sätze oder Worte werden kombiniert mit illustrativen Elementen und erzählen so kleine Geschichten. 

In meinen Arbeiten – die sowohl analog auf wechselnden Medien, als auch digital auf dem Tablet ent­stehen – verarbeite ich Ungesagtes und leise Gedachtes und lasse auf diese Weise die Buch­staben für mich sprechen.

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die Hilfe und Unterstützung.

Franca_Signatur